Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
20-06-2003, 21:01 | Archivar

FAUST in concert

Sie sind wieder da: FAUST live in Berlin
Autor: Axel

FAUST, die zu den Erfindern des Krautrocks zählen und Vorreiter von solch Genregrößen wie NURSE WITH WOUND aber auch den EINSTÜRZENDEN NEUBAUTEN sind, kommen, uns zu holen ...

Von Beginn der Bandgeschichte an lieferten die spektakulären Konzerte der Gruppe den Stoff für Legendenbildung. Es gab unendlich wahnsinnigen Produktionsaufwand mit u.a. Betonmischern auf der Bühne, ausgedehnte Live-Happenings und psychedelische Zeitreisen.
Ich erinnere mich noch an die Vampire's Night vor einigen Jahren im Berliner Podewil, wo die Kultband eines ihrer grandiosen und sehr seltenen Gastspiele als musikalische Untermalung zum Stummfilmklassiker "Nosferatu" gab ...

Ein solches Konzertereignis jedenfalls ist extrem selten und von besonderer Art.
Die Coverstory des britischen THE WIRE im März 2003 nahm es bereits vorweg: FAUST sind nicht wieder da, denn sie waren nie verschwunden!



Konzert am 21. Juni 2003, 21.00 Uhr Berlin, Volksbühne, Rosa-Luxemburg-Platz

Verweis zur Volksbühne

» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu