Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
16-05-2013, 18:25 | Michael We.

LIARS: 2 kostenlose Download-Tracks!


Von den LIARS gibt es zwei neue Tracks, die kostenlos zum Runterladen zur Verfügung stehen. Den Link zu einem Video inklusive der beiden Downloads findet Ihr unten im Labeltext...

Anfang Juni letzen Jahres veröffentlichten LIARS ihr mit MUTE-Gründer Daniel Miller produziertes, sechstes Album "WIXIW" ("wish you"). Nach ausgiebigem Touren und mehreren Videos (u.A. "The Exact Colour Of Doubt", das dieses Jahr als "Bestes Musikvideo" bei den internationalen Kurzfilmtagen Oberhausen nominiert ist), liefern Angus Andrew, Julian Gross und Aaron Hemphill nun endlich neues Material.

Gleich zwei neue Tracks, namentlich "Perfume Tear" und "I Saw You From The Lifeboat",  sind nun als freier Download erhältlich. Wir freuen uns über massive Verbreitung.
Zu letzterem Stück gibt es zudem einen von den drei New Yorkern selbst gedrehten Film, der exklusive Einblicke in das Leben und die letzten Jahre der Band gibt. Um die Download-Links für die beiden Tracks zu erhalten, schaut euch HIER den besagten Film an und folgt den Links. Wer den Download erhält, nimmt darüber hinaus an einem Gewinnspiel teil - großer Preis ist ein von den LIARS geschaffenes Kunstwerk. Mehr kann man sich nun wirklich nicht wünschen.

Sänger Angus Andrew sagt: "Nachdem wir WIXIW veröffentlicht hatten und von der Tour zurückkehrten, gab es ein kollektives Gefühl der kreativen Erleichterung und Befreiung in der Band. Wir genossen es, wieder Sachen ohne Richtlinien und Vorgaben zu schaffen und begannen sofort, eine Menge verschiedenster Werke zu produzieren. Was Kreativität angeht, befinden wir uns gerade in einer grandiosen Position - deswegen haben wir uns entschlossen einen kleinen Teil der Ergebnisse mit euch zu teilen."

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
Liars
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu