Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
07-06-2003, 00:57 | Archivar

Kranemann-Konzert

Am Dienstag, 10. Juni 2003, 20.00 Uhr steht das KITA - KRANEMANN DUO in der Galerie Epikur Wuppertal mit Unterstützung der Jazz AGE Wuppertal auf der Bühne.

Autor: Michael Hirschfeld

Eintritt : 10,- Euro / Schüler und Studenten : 6,- Euro,
Telefon 020 - 88 70 11

Der in Tokyo, Japan, lebende und arbeitende Musiker Yoichiro Kita experimentiert mit elektronischen Klängen, die Samples von Umweltgeräuschen, Natur, Musik und Rhythmen enthalten. Er arbeitet mit dem DJ Computer Software Program "Ninja Jockey" und spielt Trompete. In Tokyo tritt er regelmäßig mit dem WAON ORCHESTRA auf, in Europa ist er bekannt geworden durch seine Auftritte mit dem legendären Shibusa - Shirazu Orchestra. Im Juni dieses Jahres ist er auf Europa-Tournee mit der Chan Band ( u. a. 7.6.03, Moers Festival).

Der in Wuppertal, Deutschland, lebende und arbeitende Musiker Eberhard Kranemann experimentiert mit elektronischen Klängen, die Samples von Umweltgeräuschen, Natur, Musik und Rhythmen enthalten. Er arbeitet mit dem DJ Computer MC 303, spielt Tenorsaxofon und Elektrogitarre. Kranemann ist bekannt geworden durch seine Mitarbeit in der Elektronikgruppe Kraftwerk, in der Düsseldorfer Rockband NEU ! , der Multimedia Band FRITZ MÜLLER und durch die experimentelle Musik mit Bluepoint Underground.

zur Kranemann-Webseite


» Drucken

» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu
kranemann