http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=1338
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > IN MY ROSARY-Nachfolger mit Album am Start



23-08-2012, 19:00 | Michael We.

IN MY ROSARY-Nachfolger mit Album am Start


Der IN MY ROSARY-Nachfolger I-M-R veröffentlicht demnächst sein erstes Album. Darauf werden viele Gastmusiker zu hören sein. Außerdem stehen drei Livekonzerte an. Hier die druckfrische Presseinfo des Projekts:

Die Aufnahmen für das kommende I-M-R Album befinden sich sozusagen auf der Zielgeraden. Aufgrund der hohen 'Gästedichte' hat alles ein wenig länger gedauert als gedacht, da neben den technischen auch allerhand organisatorische Aspekte beachtet werden mussten. Aber so langsam nimmt das Album konkrete Form an. Neben SARA NOXX und STAN I. & M.S. von der russischen Gothicband STILLIFE, mit denen Ralf bereits auf dem letzten In My Rosary-Album "Retro" zusammengearbeitet hat, umfasst die Gästeliste auch ELENA ALICE FOSSI (SPECTRA PARIS/KIRLIAN CAMERA), ISABELLE DEKEYSER (THE BREATH OF LIFE), die Bratschistin DORIS KRAUSSE, die Akkordistin ANNETTE KOSAKOWSKI sowie ALLESS & ROBDVA vom italienischen Darkelectro-Projekt INTO NOWHERE. Erwartet werden ausserdem noch Beiträge von PAUL ROLAND und WOLF KOCH (THE TORS OF DARTMOOR). Und als besonderes Bonbon werden I-M-R bei einem Song sogar von NICOLE RELLUM und KAI KAMPMANN unterstützt, die früher gemeinsam mit Ralf die WavePop-Band DERRIERE LE MIROIR gebildet haben und zum ersten Mal seit mehr als zehn Jahren wieder im Studio waren! Wir hoffen, den anvisierten Release-Termin im Oktober einhalten zu können - aber man weiß natürlich nie ;)

Ralf Jesek - voice, instruments
Martin von Arndt - keyboards, saxophone, backing vocals
Holger Diener - guitars
Hansi Huenig - keyboards

UPCOMING I-M-R LIVE DATES:

2012-10-05 D-Leipzig, Halle 5 (+ Ordo Rosarius Equilibrio)
2012-11-24 D-Hagen, Werkhof-Hohenlimburg (+ The Essence, Lotus Feed)
2012-11-25 D-Frankfurt, Das Bett (+ The Essence)


» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
In My Rosary