Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
25-07-2012, 09:41 | El_Nico

SWANS wieder da!


Vierzehn Jahre war Ruhe - bis vor zwei Jahren, da erschien "My father will guide me up a rope to the sky", und die legendäre No-Wave-Formation aus New York SWANS waren wieder da. Ein neues Doppelalbum namens "The Seer" wurde aufgenommen. Gründungsmitglied und Mastermind der Band Michael Gira bezeichnete das Album als "absoluten Höhepunkt" der SWANS und freut sich, dass in dieser Veröffentlichung das Werk der letzten dreißig Jahre kulimniert. Neues Material vom Album wurde bereits auf dem Primavera Festival sowie auf dem Londoner ATP gespielt.



Gastmusiker sind Karen O. von den Yeah Yeah Yeahs, Leute von Akron/Family sowie Jarboe. In Berlin findet am 03. August 2012 im Berghain eins der wenigen Europa-Konzerte des Sommers statt, bevor die Band anschließend in den Staaten und in Kanada tourt. Im Herbst gibt es dann übrigens weitere Europa-Auftritte, unter anderem ein Gig in Hamburg am 22.11.2012.... Besonders der Auftritt in dem legendären Berliner Club dürfte spannend werden, da dieser nicht nur für sein außergewöhnliches Ambiente, sondern auch für den spannenden und guten Sound bekannt ist. Als Gastmusiker wird in Berlin der Instrumentenbauer Bob Rutman dabei sein, der auf dem aktuellen Album der SWANS mit seinem Steel-Cello zu hören ist. Das CD-Doppel- und Vinyl-Dreifach-Album "The Seer" erscheint am 28. August 2012 via Young God Records.

» Drucken

» News melden - hier ver÷ffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante News
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
Swans
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takip├ži hilesi meme k├╝├ž├╝ltme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu