http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=1254
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > Out Of Line veröffentlicht ORE-Backkatalog



13-02-2012, 11:17 | Richard K.

Out Of Line veröffentlicht ORE-Backkatalog


Der Wiederveröffentlichungs-Wahn im Neofolk geht weiter: Nach Sol Invictus, ROME, Death in June und demnächst wohl Current 93 werden auch die Alben der Schwedischen Elektro-Folker ORDO ROSARIUS EQUILIBRIO neu unters Volk gebracht. Dieses Mal ist das Berliner Label Out Of Line verantwortlich. Die CDs kommen ab dem 2. März im neuen Design und mit Bonus-Liedern. Eine Reanimation der Scheiben des ORE-Vorgängerprojekts ORDO EQUILIBRIO scheint hingegen (noch?) nicht vorgesehen zu sein.

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
Ordo Rosarius Equilibrio