Die Seite wird geladen... einen Moment bitte.
10-02-2012, 15:07 | Richard K.

Edition Roter Drache veröffentlicht VOIVOD-Buch


Der Verlag EDITION ROTER DRACHE veröffentlicht am 15. März eine Übersetzung der 2009 erschienenen VOIVOD-Biografie der kanadische Metal-Institution VOIVOD. Eine Kategorien-sprengende Band wie VOIVOD hat dabei auch ein Kategorien-sprengendes Buch verdient, und so ergänzt die grafische Kunst des VOIVOD-Schlagzeugers MICHEL LANGEVIN das über 180 Seiten starke Werk.

Originaltext der Edition Roter Drache-Website:

Worlds Away
Voivod und die Kunst von Michel Langevin



„Worlds Away“ ist die offizielle Biografie der kanadischen Metal-Formation Voivod, die durchgehend mit der Kunst von Michel „Away“ Langevin bebildert ist.

Away zeichnet und malt seit Ende der siebziger Jahre genauso fieberhaft, wie er Musik macht. Im Underground des härteren Metal gilt er als lebende Legende. Als Schlagzeuger, Vordenker, Texter und nicht zu vergessen manischer Künstler zwischen Psychic und Science-Fiction hat er mit seiner ins Weltall schweifenden Gruppe Voivod fantastische Welten erschaffen, die seit 1984 Cyber-Thrasher und Hobbyastronomen gleichermaßen in ihren Bann schlagen.

Für „Worlds Away“ beschreibt er die Geschichte von Voivod ausführlich in Bildern und Worten.

Martin Popoff
Worlds Away
Voivod und die Kunst von Michel Langevin

184 Seiten, durchgehend farbig, 23 x 30,5 cm, Gebunden, mit Schutzumschlag
ISBN 978-3-939459-57-6

€ 35,00

Erscheinungstermin: 15.03.2012


» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Relevante Artikel
Ebay- Angebote zum Thema:
Voivod
 
cialis cialis fiyat seo sorgulamahacklink seo backlink sorgulama hacklink satış backlink satış makale programı Tanıtım Yazısı site analiz seo analiz seo aracları seo sorgula backlink satış instagram takipçi hilesi meme küçültme pubg hile al hacklink satışbacklink al google sıra bulucu