http://www.nonpop.de/nonpop/index.php?area=1&p=news&newsid=1026
NONPOP - News > Neue Veröffentlichung > GRIMM Vol.1 / Buch 1



01-02-2010, 16:38 |

GRIMM Vol.1 / Buch 1


GRIMM Vol.1 / Buch 1
GRIMM zeigt begeistert Dinge, die normale Menschen nie sehen wollten. Wir lüften mit Freuden die trügerisch gnadenvollen Schleier, die das Vergessens über die Geschichte gelegt hat. Die Schönen Künste sollen bei uns wieder der Aufarbeitung unserer Hässlichkeit dienen. Text und Bild dürfen sich als Symbionten ungehemmt in einem fetten Wirtskörper entfalten. GRIMM bietet viel Fleisch, kostbare Stoffe und ein Hauch von Luxus. Den Luxus, sich Platz zu nehmen und sich auch mal einen trügerisch schönen Anstrich zu geben.

Inhalt: 160 Seiten Toxic Eye-Candy. Aufregend, sinnlich und etwas gefährlich. Bunte Bilder, schwarze Bilder und blutige Bilder - u.a. von: Maurizio Cattelan, Wolfgang Sangmeister, Heiko Müller, Alfred Jansen, KD Matheson, Achim Kröpsch - zum Teil in Tateinheit mit polemischen Texten, gemeinen Texten und gelehrten Texten über: Die einsamsten Bakterien der Welt, Mitternachtssnacks in Shanghai, Särge in Ghana, die SS & das Buch, War Bonds & Micronations, J.G.Ballard, Agnetha Fältskog, Boyd Rice,Silvester Anfang und anderes Ungemach.

Unter den GRIMM-Autoren finden sich von NONPOP: Maik L., Roy L. und meine Wenigkeit.

160 Seiten, 4c & s/w, diverse Papiersorten, geprägtes und partiell bedrucktes Cover, schwarzer Seitenschnitt, 13 Euro ... order(at)averse-publishing.com

» Drucken

Verweise
» News melden - hier veröffentlichen !!
» Kommentar zum Artikel verfassen
Ebay- Angebote zum Thema:
GRIMM Magazin